921,64 €*
(Netto: 774,49 €)
Nicht mehr verfügbar
Ja, ich möchte per Mail informiert werden, sobald das hier vorgestellte Produkt wieder verfügbar ist. Meine oben eingetragene Mailadresse wird ausschließlich für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzerklärung mit weiteren Details habe ich zur Kenntnis genommen.
• Fachgerechte und beschädigungsfreie Demontage und Montage der Kupplung!,
• Präzise Zentrierung der Kupplungsscheibe bei Fahrzeugen ohne Pilotlager!,
• Zentrieren der Kupplungsscheibe zum Pilotlager oder zur Druckplatte hin möglich!,
• Zentrierung von Kupplungsscheiben mit einem Naben-Ø von 15 - 28 mm und einem Führungslager bzw. Kurbelwellen-Bohrungs-Ø von 12 - 28 mm.,
• Rückstellen des Nachstellringes mit dem speziellen Rückstellwerkzeug möglich!
Ursprungsland | Deutschland |
Zolltarifnummer | 82055980 |
Zielgruppen | Automotive
Bau- und Nutzfahrzeuge |
Inhalt (Anzahl Stück) | 39 |
passend für | Universell passend für nahezu alle auf dem Markt erhältlichen SAC-Kupplungen mit 3- und 4-Loch Teilung. Eingebaut z.B. bei VW-Audi, BMW, Mercedes, Volvo, Opel, Renault etc. |
Eignung | universell
VW-Audi
BMW
Mercedes
Volvo
Opel
Renault |
1000 V isoliert | Nein |
VDE zertifiziert | Nein |
OEM | 1.871.003.100 |
Netto-Gewicht [kg] | 8,1 kg |
Stückliste (Text) | 1x KL-0500-401 - Kupplungs-Vorspanngerät 3-Loch-Teilung 1x KL-0500-403 - Rückstell-Werkzeug 1x KL-0500-404 - Kupplungs-Zentrierdorn Satz (3 St.) 1x KL-0500-405 - Kupplungs-Zentrierdorn, doppelt wirkend 1x KL-0500-4014 - Ergänzungssatz 4-Loch Teilung 1x KL-0500-4590 - Kunststoffkoffer |
Gesamtbreite [mm] | 646 mm |
Gesamthöhe [mm] | 150 mm |
Gesamtiefe [mm] | 290 mm |
Aufbewahrung | im Koffer |
Teilung | 3- und 4-Loch |